DIN 277-2 : 2005-02 [ZURÜCKGEZOGEN]

Dokumentart:
Norm
Titel (deutsch):
Grundflächen und Rauminhalte von Bauwerken im Hochbau - Teil 2: Gliederung der Netto-Grundfläche (Nutzflächen, Technische Funktionsflächen und Verkehrsflächen)
Titel (englisch):
Areas and volumes of buildings - Part 2: Classification of net ground areas (utilization areas, technical operating areas and circulation areas)
Originalsprachen: Deutsch
Einführungsbeitrag:

Da DIN 277-1 überarbeitet wurde und bei dieser Überarbeitung auch die Terminologie modernisiert wurde, war es notwendig DIN 2772 und DIN 277-3 ebenfalls anzupassen. Inhaltlich wurde an DIN 277-2 und DIN 277-3 nicht geändert.

Änderungsvermerk:

Gegenüber DIN 277-2:1987-06 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Norm inhaltlich der aktualisierten DIN 277-1:2005-xx angepasst; b) Begriff "Nutzungsgruppe" neu aufgenommen; c) redaktionelle Überarbeitung.