DIN 18015-1 : 2007-09 [ZURÜCKGEZOGEN]

Dokumentart:
Norm
Titel (deutsch):
Elektrische Anlagen in Wohngebäuden - Teil 1: Planungsgrundlagen
Titel (englisch):
Electrical installations in residential buildings - Part 1: Planning principles
Originalsprachen: Deutsch
Änderungsvermerk:

Gegenüber DIN 18015 1:2002 09 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Anforderungen an die Leitungsanordnung an und in Decken sind entfallen, sie wurden in erweiteter und differenzierter Form in DIN 18015 3 aufgenommen; b) die in der Norm verw; c) neu aufgenommen wurden Anforderungen zur Aufteilung von Stromkreisen und zur Koordination von Schutzeinrichtungen. d) für Kommunikationsanlagen (Telekommunikation und Hauskommunikation) sind die Anforderungen und Begriffe aktualisiert und ergänzt worden; e) Hinweise auf den Blitz und Überspannungsschutz wurden der aktuellen Normenentwicklung angepasst und in einem Abschnitt zusammengefasst.